Blume mit Logo
Blume mit Logo
Bestattungen
Bestattungen

Bause Bestattungen: Familienunternehmen seit 1929

Das Bestattungsinstitut Bause aus Vienenburg ist ein Familienunternehmen, welches mittlerweile in der dritten Generation geführt wird.

 

Bause Bestattungen wurde 1929 von Tischlermeister Ludwig Bause gegründet, welcher dieses bis zu seinem Ableben im Jahre 1970 führte. Nachfolger wurde sein Sohn Tischlermeister Otto Bause, der das Unternehmen von 1970 bis zu seinem viel zu frühen Tod im Jahre 1990 weiterleitete. Anschließend übernahm sein Sohn, der Tischlermeister Frank Bause das Unternehmen und führt dieses seitdem im Sinne der Familienphilosophie fort. Der heutige Geschäftsführer und seine Ehefrau Birgit Bause haben es sich zur Aufgabe gemacht, das in den vergangenen Generationen erworbene Vertrauen zu erhalten und auszubauen. Unterstützt werden Sie dabei seit dem Jahr 2008 von Sohn Alexander Bause.

24 Stunden für Sie erreichbar

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

 

Tel.: +49 5324 2288

  

E-Mail:
info@bause-bestattungen.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Wir sind Mitglied im

Landesfachverband Bestattungsgewerbe Niedersachsen e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bause Bestattungen